Übersicht aller (Apple Music) Playlisten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hotrs, 18.07.18.

  1. hotrs

    hotrs Alkmene

    Dabei seit:
    12.09.17
    Beiträge:
    35
    Hi *.*,

    ich tue mich gerade etwas schwer mit der aktuellen iTunes-Version. Ich füge sehr oft auf dem iPhone neue Apple Music Playlisten meiner Mediathek hinzu. In der Musik App auf dem iPhone tauchen diese dann einerseits in der Rubrik "Zuletzt hinzugefügt" auf, andererseits gibt es eine eigene Rubrik "Playlisten", in der diese schön mit Bildern angezeigt werden.

    Und genau hier verhält sich iTunes wieder mal ganz anders. Playlisten tauchen nicht unter "Zuletzt hinzugefügt" auf und ich finde einfach keine Möglichkeit, mir eine übersichtliche Liste aller Playlisten mit ihren Bildern anzuzeigen. Die alphabetisch sortiere Liste in der Seitenliste finde ich alles andere als übersichtlich. Hab ich hier etwas übersehen...?


    Gruß