1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersetzungswidget auf dem Schreibtisch halten

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von rstle, 29.04.09.

  1. rstle

    rstle Johannes Böttner

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.158
    Habe heute eine Brief geschrieben und dazu aus dem Dashboard das Übersetzungsmodul verwendet. Problem ist, daß beim weiterschreiben des Textes das Modul in den Hintergrund verschwindet. Also jedesmal wieder vorholen. Da ich 2 Monitore am Imac habe, also auch kein Platzproblem.
    In der Hilfe hab ich nichts gefunden und hier werde ich bei Aufruf Seite 2 dieses Threads auf google.analytics.com geroutet. :oops: und dann geht nichts mehr.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
  3. rstle

    rstle Johannes Böttner

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.158
    Danke.

    Wenn ich das halbwegs richtig übersetzt habe, gehts in dem Artikel darum, das Fenster nach Belieben irgendwohin zu schieben, ich will aber nur, daß ich beim schreiben das Textfenster und das Widgetfenster gleichzeitig offen habe. Mein Neudeutsch ist leider alles andere als perfekt.
     

Diese Seite empfehlen