1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersetzungstool gesucht.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Slashwalker, 29.03.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hi,
    ich suche ein Tool um Texte von deutsch ins englische zu übersetzen. Sollte aber kein Babelfish Niveau sein ;)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Übsersetzungswidget das mit OS X kommt?

    Grüsse, Steven
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ne, dass kann keine langen Text und bei mir bringt es andauernd "not found"
     
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Wenns um Begriffe oder zusammenhängende Worte geht finde ich http://dict.leo.org sehr gut.
    Da bekommst Du auch alle Vorschläge, die so zusammengehören.
    Zum Übersetzen von ganzen Texten allerdings nicht so geeignet.
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hmm ne, ich such schon was um ganze Texte (Website) zu übersetzen.
     
  6. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    iTranslate
     
  7. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Das kann auch nur einzelne Wörter oder höchstens 3-4 Wörter auf einaml, alles andere wird total aus dem Zusammenhang gerissen.
     
  8. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Man kann keine Texte übersetzen lassen. Wie soll denn der Computer den Kontext verstehen?
     

Diese Seite empfehlen