1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Übersetzungstool gesucht.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Slashwalker, 29.03.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hi,
    ich suche ein Tool um Texte von deutsch ins englische zu übersetzen. Sollte aber kein Babelfish Niveau sein ;)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Übsersetzungswidget das mit OS X kommt?

    Grüsse, Steven
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ne, dass kann keine langen Text und bei mir bringt es andauernd "not found"
     
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Wenns um Begriffe oder zusammenhängende Worte geht finde ich http://dict.leo.org sehr gut.
    Da bekommst Du auch alle Vorschläge, die so zusammengehören.
    Zum Übersetzen von ganzen Texten allerdings nicht so geeignet.
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hmm ne, ich such schon was um ganze Texte (Website) zu übersetzen.
     
  6. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    iTranslate
     
  7. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Das kann auch nur einzelne Wörter oder höchstens 3-4 Wörter auf einaml, alles andere wird total aus dem Zusammenhang gerissen.
     
  8. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Man kann keine Texte übersetzen lassen. Wie soll denn der Computer den Kontext verstehen?
     

Diese Seite empfehlen