1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersetzungssoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Neorun, 27.10.07.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen,
    da ich in nicht all zu ferner Zukunft in die USA reisen möchte hätte ich gerne ein Wörterbuch in der Hinterhand um schnell mal Nachschlagen zu können wenn ich offline bin.

    Ich hab mich schon umgeschaut aber DAS ultimative tool noch nicht gefunden.

    Das Ding muss keine komplexen Sätze übersetzen können vielmehr bräuchte ich was Fachwörterbuchmäßiges im Bereich Gesellschaft / Politik.

    Vielleicht hat ja wer nen Tipp für mich.
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Langenscheidt bietet doch sicher solche Software an.
     

Diese Seite empfehlen