1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersetzungsprogramm?!?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KingOfLeon, 07.10.08.

  1. KingOfLeon

    KingOfLeon Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    Ich suche ein bestimmtes Programm! Hatte dieses mal auf meinem alten Windows Laptop! Die Funktion des Programms war, wenn man mit dem Courser auf ein englisches Wort gezeigt hat, wurde dieses in einem kleinen Fenster daneben übersetzt! Wäre toll wenn es so etwas auf für Mac geben würde! Danke schon mal für eure Hilfe!
    Gruß
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Im Browser erledigt das die Google Toolbar.
     
  3. KingOfLeon

    KingOfLeon Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    9
    Also müsste ich mir die runterladen? ok das wäre einfach nur hätte ich dann zwei google suche felder bei firefox!
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ist schwer, da alles schon im System drin ist, siehe Screenshots.
    Rechtsklick> Wort auswählen , dann Dictionary auswählen, lesen und geniessen.
    Gegen Geld gibt es das hier, sollte dem nahekommen was du suchst.
    http://mac.gettranslateit.com/
     

    Anhänge:

    #4 G5_Dual, 08.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.08

Diese Seite empfehlen