• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersetzungsprogramm?!?!

KingOfLeon

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
9
Hallo!
Ich suche ein bestimmtes Programm! Hatte dieses mal auf meinem alten Windows Laptop! Die Funktion des Programms war, wenn man mit dem Courser auf ein englisches Wort gezeigt hat, wurde dieses in einem kleinen Fenster daneben übersetzt! Wäre toll wenn es so etwas auf für Mac geben würde! Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo!
Ich suche ein bestimmtes Programm! Hatte dieses mal auf meinem alten Windows Laptop! Die Funktion des Programms war, wenn man mit dem Courser auf ein englisches Wort gezeigt hat, wurde dieses in einem kleinen Fenster daneben übersetzt! Wäre toll wenn es so etwas auf für Mac geben würde! Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß

Im Browser erledigt das die Google Toolbar.
 

KingOfLeon

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
9
Also müsste ich mir die runterladen? ok das wäre einfach nur hätte ich dann zwei google suche felder bei firefox!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ist schwer, da alles schon im System drin ist, siehe Screenshots.
Rechtsklick> Wort auswählen , dann Dictionary auswählen, lesen und geniessen.
Gegen Geld gibt es das hier, sollte dem nahekommen was du suchst.
http://mac.gettranslateit.com/
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    107,1 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet: