• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersetzungsfehler im Numbers Video-Tutorial

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Ich habe mir eben das Numbers Video-Tutorial angesehen.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass die nette Frau eine links-rechts-Schwäche hat. Um mich wirklich zu versichern, dass hier ein kleiner, aber doch ziemlich auffälliger Übersetzungsfehler vorliegt, habe ich mir das englische Video angesehen und wurde in meiner Vermutung bestätigt.

"Wenn Sie eine Gruppe von Zellen auswählen, sehen Sie die häufigsten Funktionen und deren Resultate unten rechts im Fenster."

"When you select a group of cells, you see the most common functions and the results in the bottom left of the window."

bild1y.png


Man kann sich ja über vieles aufregen, will ich aber nicht. Ich finde lediglich die Beobachtung interessant, dass Apple diesen Fehler nicht korrigierte / er nicht aufgefallen ist.
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Mensch, ich dachte das Thema schlägt ein, wie eine Bombe =)