1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

übersetzungs-widget funktioniert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von solotoj, 01.02.06.

  1. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Funktioniert bei euch das Übersetzungs-Widget? Bei mir meldet er neuerdings: Daten nicht verfügbar. Hatte schonmal jemand das Problem? Was kann man da machen?
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Servus,

    ...meins spinnt auch! :oops:
    Vordersteite:
    -im oberen Balken, kann ich jede Sprache einstellen
    ...aber
    -im unteren kann ich nichts umstellen
    -wenn ich <i> (information=das Widget dreht sich um)
    drücke, dreht es sich um
    ...aber
    - das <i> fehlt dort & ich kann es nicht wieder umdrehen

    Gruß...
     
    #2 Indigo0815, 01.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.06
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bei mir geht es noch, aber aus 'hallo. wie gehts' macht er: 'hello as gehts?'
     
  4. Kritias

    Kritias Gast

    Bei mir geht es auch, allerdings sollten man diesen Dingern eh nicht trauen, d.h. ist mehr so ein Spielerei. Fur solide Uebersetzungen sind die progs sicher nicht geeignet. Auch altavista liefert ja nur Muell, wenn man es nuechtern betrachtet und ein bißchen mehr von Sprache versteht als das Schaf auf der Weide.
     
  5. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    jetzt gehts wieder. strange.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    ich habe auch des öfteren Verbindung/Übersetzungs/Verfügbarkeitsprobleme mit dem Widget.
     
  7. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Übersetzungs-Widget: Sprache "undefined"

    hatte ich jetzt auch. das ist ein Bug. man muß folgende Datei löschen:
    widget-com.apple.widget.translation.plist
    (einfach im Spotlight suchen), enthält die Voreinstellungen, die in dem Fall nicht funktionieren
    dann geht es wieder!
     
  8. doptij

    doptij Gast

    Ich habe das Standard Übersetzng Widget gelöscht, weil ich auch Probleme hatte.
    Leider hab ich erst später in diversen Foren gelesen ,das man nur die widget-com.apple.widget.translation.plist löschen soll und das es danach wieder gehen sollte.
    Da war ich mal wieder zu Voreiling mit dem Löschen^^

    Meine Frage:

    Woher bekomme ich wieder das Widget? Hab schon bei google nachgeschaut und nicht wirklich was gefunden. Oder finde das Widget auf auf der mitgelieferten Recovery-CD/DVD wieder.

    Gruss

    doptij
     
  9. doptij

    doptij Gast

    Nachtrag:

    Oder kann mir einer von euch das Übersetzung Widget zukommen lassen.
    Besitze einen Mac-Mini 1,42 MHZ, MacOS X 10.4.7
    Vielen Dank im voraus

    Gruss

    doptij
     
  10. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Doptij,

    schau mal hier. Ist zwar nicht das Gesuchte, aber auch ein schönes Widget. Es gibt übrigens noch einige mehr, vielleicht wirst du nach dem gesuchten auch hier fündig.

    Gruß
    Nettuser
     
  11. doptij

    doptij Gast

    Hallo Nettuser

    Zuerst mal, danke für deine Antwort, leider hätte ich trotzdem gerne das orginal Übersetzung Widget wieder.
    Kannst du mir das Widget von deinem MAC kopieren und es mir schicken. Oder geht das nicht, wegen fehlenden Referenzen.

    Gruss

    doptij
     
  12. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Doptij,

    was meinst du damit?
    Tagsüber sitze ich leider an einem Windows-Rechner und kann dir daher im Moment nicht helfen. Einfacher wäre es aber wahrscheinlich ohnehin das Widget von der Installations-CD zu installieren?
    Ich habe keine Ahnung ob es geht, bin selbst erst ein rel. frischer Switcher, müsste aber oder o_O
    Wo sind die Experten...? :)
     
  13. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hier schau dir das bild ma an!"!

    Da müsste sich das Widget noch verstecken!!!
    Gruß LucMac
     

    Anhänge:

  14. doptij

    doptij Gast

    @Nettuser

    ich habe mit dem Kopieren gemeint, das du mir aus dem Verzeichnis Macintosh HD\Library\Widgets\ das Übersetzung Widget kopierst und es mir per Mail schickst^^

    Leider habe ich auch auf der Installations-CD 'CDs das Widget nicht gefunden.:(

    @LucMac,
    zuest mal danke für deine Antwort, aber genau aus diesen Verzeichnis habe ich das Widget gelöscht-:(.

    Kannst du mir aus dem Verzeichnis das Widget zukommen lassen.

    Gruss

    doptij
     

Diese Seite empfehlen