1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersetzungen Applikation bei Facebook - Wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Wan, 21.03.10.

  1. Wan

    Wan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    habe ein kleines Problem bezüglich Facebook. Ich habe bisschen rumgespielt und plötzlich die "Übersetzungen"-Applikation aufgerufen (findet man auch wenn man im Suchfeld nach "Übersetzungen" sucht). Seitdem habe ich rechts unten neben dem Chat-Button einen kleinen Globus-Button der mich schnell in die Übersetzungen-Applikation bringt. Den will ich aber wieder weg haben. Leider finde ich keine Möglichkeit diesen zu entfernen, die Applikation ist auch nicht bei meinen anderen Anwendungen gelistet.

    Weiß vielleicht jemand Rat?

    Danke,

    Tobi
     
  2. Maulwurf1990

    Maulwurf1990 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    126
    Gehe über Konto -> Anwendungseinstellungen -> Autorisiert und dann dort auf das Kreuz hinter Übersetzungen klicken. Dann noch auf den Button "Entfernen" klicken. Fertig. :-D
     
    Wan gefällt das.
  3. Wan

    Wan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    78
    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen