• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersetzungen Applikation bei Facebook - Wie entfernen?

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Hallo,

habe ein kleines Problem bezüglich Facebook. Ich habe bisschen rumgespielt und plötzlich die "Übersetzungen"-Applikation aufgerufen (findet man auch wenn man im Suchfeld nach "Übersetzungen" sucht). Seitdem habe ich rechts unten neben dem Chat-Button einen kleinen Globus-Button der mich schnell in die Übersetzungen-Applikation bringt. Den will ich aber wieder weg haben. Leider finde ich keine Möglichkeit diesen zu entfernen, die Applikation ist auch nicht bei meinen anderen Anwendungen gelistet.

Weiß vielleicht jemand Rat?

Danke,

Tobi
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Gehe über Konto -> Anwendungseinstellungen -> Autorisiert und dann dort auf das Kreuz hinter Übersetzungen klicken. Dann noch auf den Button "Entfernen" klicken. Fertig. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Wan