• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übersetzte Steve Jobs Biographie ab sofort ebenfalls vorbestellbar

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Es gibt schon einige Biographien von Steve Jobs- doch keine konnte sich bisher damit rühmen von ihm autorisiert worden zu sein. Anders die ab dem 21. November auch in deutscher Sprache erhältliche Biographie von Walter Isaacson: Hier hatte der Autor laut Produktbeschreibung die „uneingeschränkte Unterstützung“ von Jobs, „seiner Familie, seiner Weggefährten und auch der Kontrahenten“. Auch der Rücktritt des Apple-Gründers ist eingearbeitet. Entstanden ist ein Buch, welches in deutscher Sprache auf 768 Seiten kommt und für rund 25 Euro bei Amazon* vorbestellbar ist.
[PRBREAK][/PRBREAK]

41uZ1JvREWL._SL500_AA300_.jpg

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Ist die Biographie auch über iBooks verfügbar?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hmm, das könnte ne Überlegung wert sein!
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Muss ich mir auch vllt mal überlegen.Sag mal flash77 bist du nicht auch im blu ray Forum? =)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Hört sich gut an. Ist so gut wie bestellt. :cool:
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Nix da, ich zelte vor der Buchhandlung!
Lass' mal gemeinsam zelten :D

Also mich interessiert das Buch nicht wirklich. Zwar ist es sicherlich auch ein Buch über die Geschichte von Apple, denn diese ist ja unweigerlich mit Steve Jobs verbunden, aber so sehr interessiert mich der Schaffer des Unternehmens dann doch nicht. Wäre es ein Buch, welches sich ausschließlich mit dem Unternehmen als solches befasst, dann könnte man es sich vielleicht, unter Umständen, möglicherweise überlegen.
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
So ist vorbestellt bei amazon.de :) Lieferung erfolgt ab dem 24. November. Bin da echt gespannt, was man da so über den Steve bzw. über Apple erfahren wird.