• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersetzer?

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
hej!

ich benutze schon öfter mal den Dashboard Übersetzer von Systran, also der mit dem Eingabe/Ausgabe Feldern von Deutsch über Chinesisch bis sonstwas.

Hauptsächlich benutze ich Englisch - deutsch, denn das prog kann viele Fachbegriffe sehr gut umsetzen, wenn man nun aber längere Passagen, z.b. aus einem Text hereinkopiert (was an sich problemlos funzt) kann man nur kürzere übersetzen...

Meine Frage: Gibt es ein ähnliches Prog, mit dem ich auch ganze Seiten übersetzen lassen kann? Freeware?

Oder Online - Lösungen? Also immer für längere Texte (z.B. halbe Seite), kenne gute free Wort-Übersetzer wie z.B. Leo aber keine Site für Texte.

Danke!