1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überschriften vereinheitlichen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von rene20gl, 13.03.09.

  1. rene20gl

    rene20gl Jonagold

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo
    ich habe eine etwas längere akademische Arbeit verfasst, die Überschriften über 5 Ebenen enthält, die ich auch fein säuberlich in word definiert habe. Leider sind die Abstände links nicht immer gleich. Was kann ich hier machen ?
    Grüße, René

    P.s: Ich habe Office 2008
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Was sind für dich Abstände links? Der Einzug? Zwischen Nummerierung und Text?
     

Diese Seite empfehlen