1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überschriften gelöscht... Wie kann ich sie wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Nero_71, 19.01.08.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    [/EDIT]Nun, aus irgendeinem unerklärlichen Grund habe ich bei meinem Microsoft Word 2004 keine Überschriften mehr. Nur noch den Style "Normal".

    Ich habe mal gegoogelt, und anscheinend ist es unmöglich diese zu löschen... Daher keine Ahnung wieso diese nicht mehr da sind.

    Kann mir jemand helfen? Es ist ziemlich wichtig, da ich eine Arbeit schreiben muss, und ich brauche das ganze für den Inhaltsverzeichnis.[/]

    Sorry... Ich habe grad gemerkt dass sie einfach versteckt waren...
     
    #1 Nero_71, 19.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.08

Diese Seite empfehlen