1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überschriebenes Dokument wieder zurück holen...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von good.groove, 28.02.07.

1. good.groove

good.groove Tydemans Early Worcester

Hallo!
    Mir ist gerade etwas saublödes passiert.... Ich hab heute morgen ein neues Kapitel meiner Hausarbeit angefangen zu schreiben und hab beim Speichern das von gestern überschrieben, weil ich es mit dem gleichen Namen abgespeichert hab :( :(
    Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Speichervorgang IRGENDWIE wieder rückgangig machen kann????

Vielen Dank!
    goody

2. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

In welchem Programm denn?

3. schlingel

schlingel Melrose

Da du es über das Alte File geschrieben hast und das Programm (warscheinlich Word) es auch wieder an dieselbe Stellen der PLatte geschrieben hat, sehe ich da schwarz.

4. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

wenn du z.b. word nicht geschlossen hast, dann kannst du es mal mit alt+apfel+z probieren...ich denk du wirst sehr lang brauchen, bis alles wieder da ist, aber da macht er immer ein schrittchen zurück. wenn du die datei allerdings geschlossen hast: no chance!

5. good.groove

good.groove Tydemans Early Worcester

Es ist mir in Pages passiert... Wer benutzt denn Word auf'm Mac??? ;) ....
    Apfel+Z hab ich schon versucht, es funktioniert aber nicht :(
    Ich hab das Programm noch offen - noch irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank euch allen!
    goody

Diese Seite empfehlen