• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überschriebenes Dokument wieder zurück holen...

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Mir ist gerade etwas saublödes passiert.... Ich hab heute morgen ein neues Kapitel meiner Hausarbeit angefangen zu schreiben und hab beim Speichern das von gestern überschrieben, weil ich es mit dem gleichen Namen abgespeichert hab :( :(
Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Speichervorgang IRGENDWIE wieder rückgangig machen kann????

Vielen Dank!
goody
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
In welchem Programm denn?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Da du es über das Alte File geschrieben hast und das Programm (warscheinlich Word) es auch wieder an dieselbe Stellen der PLatte geschrieben hat, sehe ich da schwarz.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
wenn du z.b. word nicht geschlossen hast, dann kannst du es mal mit alt+apfel+z probieren...ich denk du wirst sehr lang brauchen, bis alles wieder da ist, aber da macht er immer ein schrittchen zurück. wenn du die datei allerdings geschlossen hast: no chance!
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Es ist mir in Pages passiert... Wer benutzt denn Word auf'm Mac??? ;) ....
Apfel+Z hab ich schon versucht, es funktioniert aber nicht :(
Ich hab das Programm noch offen - noch irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank euch allen!
goody