1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

überschriebenes Bild wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gustavmega, 03.05.09.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe ein Bild beschnitten und habe aus Versehen beim Beenden des Programmes statt es als ein neues Bild zu speichern, das Originalbild überschrieben.
    Gibt es eine Möglichkeit das Originalbild irgendwie wieder zu herstellen?
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Time Machine?
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Das Problem ist, dass das Bild auf der externe Festplatte gespeichert war!
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    … und dann hast das beschnittene auch auf die Externe gespeichert?
    Dann ist nichts mehr zu machen, du hast das Bild überschrieben. Aber vielleicht kommst du doch wieder an das Original, das hast du ja von irgendwo her (Kamera?, Web?).
    salome
     
  5. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Wenn Du mit iPhoto gearbeitet hast, kannst Du irgendwo im Menü den Punkt "zurück zum Original" finden.
    Wenn Du ein anderes Programm benutzt hast, weiss ich auch nicht weiter.
     
  6. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    leider ich komme nicht wieder an das Original ran :(
    Und ich habe das Bild mit dem Programm "Pixelmator" bearbeitet!
     

Diese Seite empfehlen