1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Überschreibmodus in Pages?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von MobileMan, 13.09.09.

  1. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Ja hallo ihr,
    Die Überschrift sagt alles.... :) Gibt es wie weib Word einen Modus, bei dem man text Überschreiben kann?


    Danke ;)
     
  2. Austin

    Austin Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    18
    hi, du meinst das ich in meinem Dokument sehe, dass jemand Änderungen vorgenommen hat?

    Das klappt mit Pages auch, unter Bearbeiten->Änderungsprotokoll
    dann erscheint eine neue Menüleiste mit den möglichen Optionen.

    Ist übrigens auch kompatibel zu Word, wenn du also ein .doc kommentierst oder änderst, kann das der Word-benutzer nachverfolgen und umgekehrt!

    Grüße Michael
     
  3. Austin

    Austin Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    18
    siehe Bild
     

    Anhänge:

  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich glaube, er meint etwas anderes.

    Wenn man in Word die falsche Taste erwischt (Einfüge-Taste), wird neu eingegebener Text nicht mehr zusätzlich eingefügt, sondern überschreibt den vorhandenen einfach so.
     
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Genau dieser Modus hat mir mal nen Dokument ganz schön versaut, weil ich ihn versehentlich aktiviert hatte.

    Falls er unter Pages nicht existiert, würde ich ihm nicht nachtrauern. :-D

    Wieso nicht einfach das nicht mehr zu brauchende vorher löschen?
     
  6. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Ich frage mich, wozu man diesen Modus brauchen könnte. Zeichen rechts neben dem Komma kann man immer noch mit fn+bksp löschen
     
  7. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Nun.. beim übersetzten ist das ganz hilfreich,. denn man kann dann den Text nehmen und Wort für Wort überschreiben .. bei Word habe ich diese Funktion genossen .. und sie gibt es nicht bei Mac .. ich bin enttäuscht :D
     
  8. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Trotztdem für eure Hilfe ...
     

Diese Seite empfehlen