Überschreiben Modus in Word für Mac 2008

jay

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
2
Hallo,
ich suche die überschreiben/einfügen (oder auch overwrite/insert) funktion im word für mac 2008. ich kenne das nur vom pc, da gab's zum einen eine taste auf der tastatur, oder man konnte es auf dem bildschirm anklicken. ich habe schon gehört, dass man bei der word version 2004 diese funktion jedenfalls auch auf dem bildschirm anklicken konnte. kann es etwa sein, dass die diese funktion bei der 2008er version einfach gestrichen haben?!
bin für jeden tip dankbar!
jay
 

HALF

Boskoop
Registriert
11.06.08
Beiträge
41
Hi Jay

Tastenkombination "Apfel + UMSCHALT + E" drücken, dann klappt das Überschreiben.

So weit die gute Information. :)
Die schlechte: Du bist dann im Modus "Änderung verfolgen" und der neue Text wird entsprechend hervorgehoben. :(

Tipp: Word für Mac deinstallieren und stattdessen auf OpfenOffice zurück greifen.

;)