1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überschreiben Modus in Word für Mac 2008

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jay, 17.10.08.

  1. jay

    jay Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich suche die überschreiben/einfügen (oder auch overwrite/insert) funktion im word für mac 2008. ich kenne das nur vom pc, da gab's zum einen eine taste auf der tastatur, oder man konnte es auf dem bildschirm anklicken. ich habe schon gehört, dass man bei der word version 2004 diese funktion jedenfalls auch auf dem bildschirm anklicken konnte. kann es etwa sein, dass die diese funktion bei der 2008er version einfach gestrichen haben?!
    bin für jeden tip dankbar!
    jay
     
  2. HALF

    HALF Boskoop

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    40
    Hi Jay

    Tastenkombination "Apfel + UMSCHALT + E" drücken, dann klappt das Überschreiben.

    So weit die gute Information. :)
    Die schlechte: Du bist dann im Modus "Änderung verfolgen" und der neue Text wird entsprechend hervorgehoben. :(

    Tipp: Word für Mac deinstallieren und stattdessen auf OpfenOffice zurück greifen.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen