1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übers Netz auf meinen Mac via iPhone zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von waschbär123, 19.05.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    Ich wollte einmal fragen ob das oben genannte möglich ist? Also ich möchte von überall (wenn ich mit dem iphone im netz bin) auf mein MacBook zugreifen können. Ich habe schon ein paar Programme gefunden wie z.B. Telekinesis. Aber wie bekomme ich es hin, dass ich von überall nun darauf zugreifen kann?


    mfg
     
  2. Z@T

    Z@T Jamba

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    55
    Hi,

    ich habe das auch mal getestet mit LogMeIn.
    www.logmein.de

    Vorraussetzung: Pc muss angeschalten und Angemeldet sein

    Musste bisschen viel Scrollen aber es hat funktioniert. :)
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo!

    Ich habe es via Telekinesis geschafft! Klappt auch alles, ich kann auf meine PDFs usw zugreifen ohne Probleme. Auch die Remote klappt super. Nur leider streamt er keine Musik, jemand ne lösung?

    // es hat geklappt! Wenn jemand Hilfe braucht kann ich gerne per PM weiterhelfen...
     
    #3 waschbär123, 19.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.08
  4. DirkR

    DirkR Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    39
    Hi,

    gibt es zu Telekinesis irgendwo eine detailierte Anleitung wie man das installieren muss?

    Gruss
    Dirk
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Da gibs nich groß was zu installieren. Herunterladen über google, in programme machen, öffnen, pw eingeben, dock icon rechtsklick, view webpage, ip in safari vom iphone eingeben, fertig. eventuell noch ports öffnen
     

Diese Seite empfehlen