• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übers Netz auf meinen Mac via iPhone zugreifen?

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

Ich wollte einmal fragen ob das oben genannte möglich ist? Also ich möchte von überall (wenn ich mit dem iphone im netz bin) auf mein MacBook zugreifen können. Ich habe schon ein paar Programme gefunden wie z.B. Telekinesis. Aber wie bekomme ich es hin, dass ich von überall nun darauf zugreifen kann?


mfg
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Hi,

ich habe das auch mal getestet mit LogMeIn.
www.logmein.de

Vorraussetzung: Pc muss angeschalten und Angemeldet sein

Musste bisschen viel Scrollen aber es hat funktioniert. :)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo!

Ich habe es via Telekinesis geschafft! Klappt auch alles, ich kann auf meine PDFs usw zugreifen ohne Probleme. Auch die Remote klappt super. Nur leider streamt er keine Musik, jemand ne lösung?

// es hat geklappt! Wenn jemand Hilfe braucht kann ich gerne per PM weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DirkR

Braeburn
Registriert
26.04.08
Beiträge
44
Hi,

gibt es zu Telekinesis irgendwo eine detailierte Anleitung wie man das installieren muss?

Gruss
Dirk
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Da gibs nich groß was zu installieren. Herunterladen über google, in programme machen, öffnen, pw eingeben, dock icon rechtsklick, view webpage, ip in safari vom iphone eingeben, fertig. eventuell noch ports öffnen