• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Überprüfung von iOS 9.3 schlägt fehl

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPad3.
iOS 9.3 wurde heruntergeladen. Nach dem ich wähle jetzt installieren kommt bei der Überprüfung ein Fehler, dass ich keine Internetverbindung habe. Ich habe aber eine....Habe im Anschluss via iTunes probiert, doch da wird mir iOS 9.3 nicht mal angeboten?!? iTunes sagt, dass iOS 9.2.1 immer noch aktuell sei :(

Hat jemand eine Idee?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Wurde hier schon mehrfach beantwortet.
Apple hat iOS 9.3 für viele ältere Geräte zurückgezogen, da es Probleme gab.
Du kannst jetzt nur abwarten, bis Apple eine neue Version bereitstellt.
 

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Alles klar, besten Dank -> ich hatte eben immer nur gelesen, dass man die Geräte nicht aktivieren kann. In dem Fall warte ich einfach ab und hoffe, dass Apple bald reagiert :)
Schöne Ostern!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Du könntest noch unter

Einstellungen -> Allgemein -> Speicher-& iCloud-Nutzung -> Speicherverwaltung

gehen und dort das alte Update löschen. Dann wird wenigstens der Speicherplatz wieder frei.