- Registriert
- 16.02.20
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen
ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Der Apple Support und unser lokale Apple Shop können es leider nicht.
Ich besitze seit Oktober 2019 eine neue Apple Watch. Ca. 1 Monat nach dem Einrichten erschien zum ersten Mal die Meldung „Gib in den Einstellungen das Passwort für (([email protected])) ein.“ Das Problem: es handelt sich dabei um eine fremde Apple ID!
Ich kenne diese Person zwar, habe schon mit ihr zusammengearbeitet, aber Ihre E-Mail-Adresse existiert gar nicht mehr, da sie seit 2 Jahren an einem anderen Ort arbeitet. Vor dem Kauf der Apple Watch hatte ich dieses Problem nie.
Sehr merkwürdig: Ich kann die Meldung mit „Später“ weg klicken. Dann erscheint sie aber im Sekundentakt abwechselnd auf meiner Watch und dem iPhone. Echt nervig... Irgendwann ist dann Ruhe, aber einen Tag später beginnt dies wieder von vorne.
Sehr, sehr merkwürdig: Seit ich diese Meldungen habe, erscheint auch bei meinem Mann dieselbe Meldung auf der Watch und dem iPhone! Aber mit einer anderen Apple ID und zwar meiner. Aber meine uralte Apple ID mit meinem Mädchennamen, welche ich schon seit 9 Jahre nicht mehr verwende!
Ich bin ziemlich ratlos, weiss nicht was tun und habe auch alle Geräte schon zurückgesetzt und neu installiert (auf anraten vom Apple Support - erfolglos.
Ich hoffe sehr, jemand kann mit weiterhelfen und diesen Terror stoppen.
Herzlichen Dank für jeden Tipp!
ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Der Apple Support und unser lokale Apple Shop können es leider nicht.

Ich besitze seit Oktober 2019 eine neue Apple Watch. Ca. 1 Monat nach dem Einrichten erschien zum ersten Mal die Meldung „Gib in den Einstellungen das Passwort für (([email protected])) ein.“ Das Problem: es handelt sich dabei um eine fremde Apple ID!
Ich kenne diese Person zwar, habe schon mit ihr zusammengearbeitet, aber Ihre E-Mail-Adresse existiert gar nicht mehr, da sie seit 2 Jahren an einem anderen Ort arbeitet. Vor dem Kauf der Apple Watch hatte ich dieses Problem nie.
Sehr merkwürdig: Ich kann die Meldung mit „Später“ weg klicken. Dann erscheint sie aber im Sekundentakt abwechselnd auf meiner Watch und dem iPhone. Echt nervig... Irgendwann ist dann Ruhe, aber einen Tag später beginnt dies wieder von vorne.

Sehr, sehr merkwürdig: Seit ich diese Meldungen habe, erscheint auch bei meinem Mann dieselbe Meldung auf der Watch und dem iPhone! Aber mit einer anderen Apple ID und zwar meiner. Aber meine uralte Apple ID mit meinem Mädchennamen, welche ich schon seit 9 Jahre nicht mehr verwende!
Ich bin ziemlich ratlos, weiss nicht was tun und habe auch alle Geräte schon zurückgesetzt und neu installiert (auf anraten vom Apple Support - erfolglos.
Ich hoffe sehr, jemand kann mit weiterhelfen und diesen Terror stoppen.
Herzlichen Dank für jeden Tipp!