• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Überprüfung der E-Mail-Adresse für Facetime scheitert auf Mac

archie_leach

Braeburn
Registriert
31.01.06
Beiträge
47
Ich versuche Facetime auf meinem Mac einzurichten. Ich gebe dafür meine web.de-eMail-Adresse an, die Facetime jedoch nicht verifizieren kann. Angeblich soll ich eine E-Mail mit einem Link bekommen, damit die Einrichtung von Facetime angeschlossen wird. Diese E-Mail geht jedoch nicht ein (auch nicht im Spam-Ordner).

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ist es die Adresse, die auch bei der Einrichtung mit Deinem Mac assoziiert ist (nicht zwingend, aber nur zur Eingrenzung)?
 

archie_leach

Braeburn
Registriert
31.01.06
Beiträge
47
Ja, es ist die Mailadresse, die ich auch für meine Apple-ID nutze.