• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Überprüfen in der Endlosschleife

zadong

Erdapfel
Registriert
21.10.18
Beiträge
3
Moin,

einige Spiele laufen nicht mehr, was ich einerseits ziemlich ärgerlich finde, wenn es unter Sierra noch ging.
zum anderen mal weiss ich noch nciht mal, ob es auch so ist.

Beispiele: "Homeworld RemasteredEdition" und "Empire: Total War - Gold Edition."

Beides Programme, die man auch aktuell im Appstore kaufen kann. also erwarte ich auch, das sie laufen.

Aber: es kommt immer die Meldung "Überprüfen ...", der Balken läuft durch, der Bildschirm flackert kurz, dann fängt es wieder von vorne an. Endlos.

Kann mir jemand helfen? Bildschirmfoto 2018-11-21 um 15.12.48.png