1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Überprüfen der Website mit ies4osx auf Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lovecraft, 03.06.08.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    hallo,

    wollte ies4osx installieren, damit ich meine Websites auf meinem intel Mac auch im IE6+7 für Windows überprüfen kann vor dem publizieren!
    der ies4osx funzt bei mir nicht. Habe X11 installiert und Darwin auch.
    Beim ies4osx sagt er nach der Auswahl der IEs immer das er flash nicht laden kann. Ich habe flash, ich habe flash Plugins und den neuesten Flash Player weil ich viel Flash benutze - also was soll diese Meldung.

    Kennt jemand dies Problem?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich kenne das Problem nicht, weiß aber, dass ies4osx nur bedingt zum Testen eignet, selbst der IETester kann denn IE6 nicht hundertprozentig ersetzen. Ich habe es auch nicht geglaubt, aber schon bei mehreren Webseiten Unterschiede gesehen, einmal sogar ganz gravierend. IETester hatte was angezeigt was normale IE6-Nutzer gar nicht sehen konnten. Beim ie4osx sah’s aus wie im IETester.

    Besser ist IE6 in einer virtuellen Maschine. Die gibt’s kostenlos bei MS und kann auch für VMware und Co. konvertiert werden:
    http://www.microsoft.com/downloads/...90-958f-4b64-b5f1-73d0a413c8ef&displaylang=en
    http://blog.mozmonkey.com/2008/vpc-ie6-ie7-ie8-on-mac-os-x/
     

Diese Seite empfehlen