1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Überordner auf Homescreen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rellob, 14.05.08.

  1. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Hallo Gemeinde :)

    hab folgendes Problem: Ich würde gerne aus Gründen der Übersichtlichkeit meine Programme auf dem Homescreen in bestimmte Kategorien teilen, d.h. würde gerne z.B. einen Ordner mit Spiele anlegen und dort alle reinschieben, dann einen mit Programmen und da alle Programme rein usw. Gibt es dafür irgendein Programm oder kann mir jemand sagen wie das geht? Ach ja hab Software Version 1.1.4 und natürlich alles frei :)

    Danke schonmal für viele Antworten!
     
  2. Niko

    Niko Gloster

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    62
    Hi,

    das App das du suchst nennt sich "Categories" und ist meines Wissens kostenfrei.

    Repository ist: http://sleepers.net/~iphone/repo.xml und einen weiterführenden Link habe ich auch noch.

    Ich habe das App auch eine einige Zeit lang genutzt, hatte aber das Gefühl, dass die "Performance" des iPhones drunter gelitten hat und es dann wieder deinstalliert.

    Schöne Grüße

    Niko
     
    #2 Niko, 14.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.08
  3. J0nas

    J0nas Gast

    jop, categories.
    Ich benutze das auch und habe keine performanceprobleme.
    Finde dieses app echt super
     
  4. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Alles klar, danke Leute! Werde es heute abend gleich mal draufspielen! In diesem Sinne!!
     
  5. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    nehme mal an, das Apple mit der Firmware 2.0 das von Hause aus einbaut. Denn mit der zu erwartenden Anzahl an Apps ist eine Kategorisierung ja absolut von Nöten, um nicht ständig lage zu suchen... also am besten noch 1-7 Wochen warten ;)
     
  6. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Ja das warten ist nicht das Problem! Das Jailbreaken der neuen Version schon eher! Oder geht das alles so ohne Probleme mit einem einfachen Programm wie bei der Version 1.1.4???
     
  7. J0nas

    J0nas Gast

    @philo
    warum warten wen es auch so geht?

    @rellob
    Ich vermute mal Kategorisieren wird in den neuen FW implementiert sein, also ist dafür kein Jailbreak nötig
     
  8. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @JOnas: ja dafür nicht, aber dafür dass ich keinen T-Mobile Original Vertrag habe schon ;)
     

Diese Seite empfehlen