• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überordner auf Homescreen

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hallo Gemeinde :)

hab folgendes Problem: Ich würde gerne aus Gründen der Übersichtlichkeit meine Programme auf dem Homescreen in bestimmte Kategorien teilen, d.h. würde gerne z.B. einen Ordner mit Spiele anlegen und dort alle reinschieben, dann einen mit Programmen und da alle Programme rein usw. Gibt es dafür irgendein Programm oder kann mir jemand sagen wie das geht? Ach ja hab Software Version 1.1.4 und natürlich alles frei :)

Danke schonmal für viele Antworten!
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Hi,

das App das du suchst nennt sich "Categories" und ist meines Wissens kostenfrei.

Repository ist: http://sleepers.net/~iphone/repo.xml und einen weiterführenden Link habe ich auch noch.

Ich habe das App auch eine einige Zeit lang genutzt, hatte aber das Gefühl, dass die "Performance" des iPhones drunter gelitten hat und es dann wieder deinstalliert.

Schöne Grüße

Niko
 
Zuletzt bearbeitet:

J0nas

Gast
jop, categories.
Ich benutze das auch und habe keine performanceprobleme.
Finde dieses app echt super
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Alles klar, danke Leute! Werde es heute abend gleich mal draufspielen! In diesem Sinne!!
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
nehme mal an, das Apple mit der Firmware 2.0 das von Hause aus einbaut. Denn mit der zu erwartenden Anzahl an Apps ist eine Kategorisierung ja absolut von Nöten, um nicht ständig lage zu suchen... also am besten noch 1-7 Wochen warten ;)
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Ja das warten ist nicht das Problem! Das Jailbreaken der neuen Version schon eher! Oder geht das alles so ohne Probleme mit einem einfachen Programm wie bei der Version 1.1.4???
 

J0nas

Gast
@philo
warum warten wen es auch so geht?

@rellob
Ich vermute mal Kategorisieren wird in den neuen FW implementiert sein, also ist dafür kein Jailbreak nötig
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@JOnas: ja dafür nicht, aber dafür dass ich keinen T-Mobile Original Vertrag habe schon ;)