1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Übernahme in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ArKo, 08.11.08.

  1. ArKo

    ArKo Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,

    bevor ich etwas wissen will, möchte ich ganz kurz anmerken, daß ich ein ganz neuer Mac-User bin. Der Umstieg hat an und für sich sehr gut geklappt, aber jetzt möchte ich meine MP3-Musiksammlung, die auf einer externen Platte liegt, in iTunes aufnehmen. Allerdings soll dies so geschehen, daß die vorhandenen Titel nicht nochmal irgendwohin;) kopiert werden.
    Das wäre m.M. Platzverschwendung. Neue Titel, die eingelesen werden, sollen dann in dieses vorhandene Verzeichnis eingefügt werden.

    Was und wie muss ich das einstellen bzw tun.

    Die Suche habe ich schon mehrfach genutzt, komme aber leider nicht zu einem hilfreichen Ergebnis.

    Danke jetzt schon
    Gruß
    ArKo
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    In iTunes die Einstellungen öffnen, Register "Erweitert" - Häkchen bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes Ordner kopieren" rausnehmen.
    Anschließend über "Ablage", "zur Mediathek hinzufügen..." gehen und deine externe Platte auswählen.
    Fertig und Spaß haben :)
     
  3. ArKo

    ArKo Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    10
    Danke....iTunes hat den Ordner erkannt und rödelt jetzt :cool:
     

Diese Seite empfehlen