• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übernahme der Kontakte

drea0701

Erdapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
2
;) Hallo,
suche jetzt scon ne Ewigkeit... Hab aber nix gefunden:-[

iphone aus Amiland geht soweit. Aber wie kann ich meine Kontakte übernehmen????? Will ja nicht jede Nummer neu eintippen:)

DANKE
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... von was / von wo / welches OS .... ??????

Etwas mehr Angaben solltest du schon machen, wenn du eine gezieltere Antwort haben möchtest!


möma
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo drea
Erstmal willkommen im AT Forum
Da du ein iPhone vom Amiland hast, denke ich das es gehackt ist und du somit auch den Installer hast...
Läd dir einfach das Programm iSim runter im Installer. Mit der Software kannste die Kontakte der Sim-Karte im iPhone speichern.

Gruss,

Andibagandi
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
oder du spielst die Programme vom alten Handy auf den PC (für Windows wäre das dann Outlook, MAC weiß ich leider nicht) und stellst dann im itunes syncen über Outlook ein und schon hast alle Kontakte drauf! Ist denke ich mal die entspannteste und schnellste Lösung! Habe ich auch so gemacht, denn isim hab ich schon oft gehört hätte viele Fehler drin! Naja schreib dann mal wie du es dann letztendlich gemacht hast :)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Die meisten meiner Kontakte sind auf meinem Memory Stick und ich kann diese komplett per BT an mein PowerBook senden.

Kannn ich mit iTunes mein komplettes iPhone verwalten?

Mein iPhone kommt erst in ein paar Tagen, daher die Fragen. :)
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
ja kannst du! Wobei sich die Verwaltung beim I Phone in Grenzen hält :)
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Nein nein, es gibt leider nichts besseres! Aber das Phone selber lässt nicht viel an Verwaltung zu! Da kannst du mit einer Nokia PC Suite mehr anstellen! Aber für normale Anwendungen wie Kontakte, Kalender Musik usw. Syncen reicht iTunes völlig aus!