1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übernahme der Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von drea0701, 28.04.08.

  1. drea0701

    drea0701 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    2
    ;) Hallo,
    suche jetzt scon ne Ewigkeit... Hab aber nix gefunden:-[

    iphone aus Amiland geht soweit. Aber wie kann ich meine Kontakte übernehmen????? Will ja nicht jede Nummer neu eintippen:)

    DANKE
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ... von was / von wo / welches OS .... ??????

    Etwas mehr Angaben solltest du schon machen, wenn du eine gezieltere Antwort haben möchtest!


    möma
     
  3. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo drea
    Erstmal willkommen im AT Forum
    Da du ein iPhone vom Amiland hast, denke ich das es gehackt ist und du somit auch den Installer hast...
    Läd dir einfach das Programm iSim runter im Installer. Mit der Software kannste die Kontakte der Sim-Karte im iPhone speichern.

    Gruss,

    Andibagandi
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    oda simport
     
  5. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    oder du spielst die Programme vom alten Handy auf den PC (für Windows wäre das dann Outlook, MAC weiß ich leider nicht) und stellst dann im itunes syncen über Outlook ein und schon hast alle Kontakte drauf! Ist denke ich mal die entspannteste und schnellste Lösung! Habe ich auch so gemacht, denn isim hab ich schon oft gehört hätte viele Fehler drin! Naja schreib dann mal wie du es dann letztendlich gemacht hast :)
     
  6. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Die meisten meiner Kontakte sind auf meinem Memory Stick und ich kann diese komplett per BT an mein PowerBook senden.

    Kannn ich mit iTunes mein komplettes iPhone verwalten?

    Mein iPhone kommt erst in ein paar Tagen, daher die Fragen. :)
     
  7. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    ja kannst du! Wobei sich die Verwaltung beim I Phone in Grenzen hält :)
     
  8. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Was meinst du damit?

    Gibt es was besseres? :)
     
  9. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Nein nein, es gibt leider nichts besseres! Aber das Phone selber lässt nicht viel an Verwaltung zu! Da kannst du mit einer Nokia PC Suite mehr anstellen! Aber für normale Anwendungen wie Kontakte, Kalender Musik usw. Syncen reicht iTunes völlig aus!
     

Diese Seite empfehlen