Übernachtung in Barcelona

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

Ich müsste demnächst für eine Nacht in Barcelona übernachten, kennt ihr da was gutes und billiges? Ich brauch nicht viel, einfach ein Bett. Desto näher am Flughafen desto besser :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich würd mal nach einer Jugendherberge ausschau halten... :)

Grüsse, Steven
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Google earth sagt dir zwar keine Preise, zeigt aber Hotels an.

Gruß Schomo
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Die IBIS-Kette ist meistens in der Nähe von Flughäfen zu finden, und ist nicht sehr teuer...

Grüsse, Steven
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Die IBIS-Kette ist meistens in der Nähe von Flughäfen zu finden, und ist nicht sehr teuer...

Grüsse, Steven

Das klingt schomal sehr gut, dort bekomme ich eine Übernachtung für 54€. Meint ihr es geht noch günstiger? Hat jemand von den Taxipreisen in Barcelona eine Ahnung (Wir müssen ja auch zum Hotel kommen ;) )
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Taxi ist in Barcelona so eine Sache, du wirst teilweise ziemlich über den Tisch gezogen wenn du dich nicht auskennst. Ansonsten ist es aus meiner Erfahrung etwas günstiger als bei uns. Frag allerdings beim Hotel mal nach ob sie nicht ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel haben, das könnte durchaus sein.

Ansonsten viel Spaß dort, ist nämlich eine super Stadt. Aber wie ich lese bleibst du ja nur kurz.

Gruß
Andre
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Ja Barcelona ist wirklich genial, war schon ein paar mal da. Warum ich nur eine Nacht da bin, wäre eine längere Geschichte...

Tipp: Wenn ihr in Barcelons seid, dann solltet ihr unbedingt die Sagrada Familia besuchen...

schon gesehen :)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Ich hätte noch ne Idee: gibt es am Bahnhof oder so von Barcelona eine Möglichkeit sein Gepäck einzuschließen? Hat da jemand Erfahrungen?

Ein großer Koffer müsste halt reinpassen...
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Taxi: zuerst Preis ausmachen, dann los fahren!
Die fahren gerne mal ne Runde extra im großen Kreisverkehr, gerade wenn du zu später stunde mit entsprechendem Alkoholspiegel einsteigst ^^