1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

übernachten in groningen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von groove-i.d, 17.03.07.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    wie die überschrift schon sagt, suche ich nach persönlichen erfahrungen und empfehlungen zum übernachten in groningen stadt. gerne auch bed&breakfast. hat jemand tips parat?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    wir könnten ja mal so einen übernachtungs- oder hotelthread eröffnen!:p
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich brauche einfach einen guten, persönlichen tip. eröffnen will ich nicht unbedingt so einen reisethread. es sei denn, es entwickelt sich was draus. ansonsten hatte ich vor, nach ablauf der zeit oder dem erhaltenen tip, diesen thread wieder zu löschen.

    also, wer was weiß: bitte... :)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    da finde ich zur zeit nur hotels. wir suchen sowas bed&breakfastähnliches; eine nette bleibe für einen kurzaufenthalt.
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    gerade komme ich mit meiner frau aus groningen zurück und möchte einen tip für bed&breakfast-interessierte abgeben:
    http://groningen-info.de/index.php?blogid=14

    herr wilts ist ein netter, freundlicher und interessierter, älterer herr, der sein privathaus für bed&breakfastler zur verfügung stellt. das frühstück war gut und reichlich, herr wilts ungemein bemüht, sein haus gemütlich, sauber, aufgeräumt, geräumig und seine anderen gäste ebenfalls sympathisch.

    die nacht kostet pro person 22€ inkl. frühstück.
    sein haus liegt superzentral in der city und dennoch ruhig und abgelegen.

    ganz dicken daumen nach oben!

    danke, herr wilts!:)
     

Diese Seite empfehlen