• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

übernachten in groningen

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
wie die überschrift schon sagt, suche ich nach persönlichen erfahrungen und empfehlungen zum übernachten in groningen stadt. gerne auch bed&breakfast. hat jemand tips parat?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wir könnten ja mal so einen übernachtungs- oder hotelthread eröffnen!:p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich brauche einfach einen guten, persönlichen tip. eröffnen will ich nicht unbedingt so einen reisethread. es sei denn, es entwickelt sich was draus. ansonsten hatte ich vor, nach ablauf der zeit oder dem erhaltenen tip, diesen thread wieder zu löschen.

also, wer was weiß: bitte... :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
da finde ich zur zeit nur hotels. wir suchen sowas bed&breakfastähnliches; eine nette bleibe für einen kurzaufenthalt.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
gerade komme ich mit meiner frau aus groningen zurück und möchte einen tip für bed&breakfast-interessierte abgeben:
http://groningen-info.de/index.php?blogid=14

herr wilts ist ein netter, freundlicher und interessierter, älterer herr, der sein privathaus für bed&breakfastler zur verfügung stellt. das frühstück war gut und reichlich, herr wilts ungemein bemüht, sein haus gemütlich, sauber, aufgeräumt, geräumig und seine anderen gäste ebenfalls sympathisch.

die nacht kostet pro person 22€ inkl. frühstück.
sein haus liegt superzentral in der city und dennoch ruhig und abgelegen.

ganz dicken daumen nach oben!

danke, herr wilts!:)