1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Über'n Teich: Macworld Expo in Frisco

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von .holger, 21.11.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin

    vom 9. bis 12. Januar ist in San Francisco die Macworld Expo - fährt da jemand von Euch hin bzw. wird dann da sein?

    Wäre ja nett wenn man dort ein mini UT machen könnte.

    Gruß Holger
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hab die Einladung von der ADC auch schon erhalten und auf developer.apple.com gelesen, aber ich weiß nicht ob sich das finanziell ausgeht, grad der MacPro und so…ne ich glaub eher nicht. :oops: ;)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich hab keine Einladung o_O
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich mein damit kein fix bezahltes Ticket, sondern den freundlichen Hinweis dort als Developer doch mal vorbeizuschneien und so
     
  5. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    @.holger:

    Ich lade dich hiermit herzlichst ein, zur Macworld Expo zu kommen...
    Nur bezahlen musst du den ganzen Spaß gefälligst selber!

    Jetzt zufrieden? ^^
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    juhu :)

    @smb schade... sonst hätte ich Dich gerne dort vertreten ;)
     

Diese Seite empfehlen