1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überlappende Buchstaben unter 10.5.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Django-UN, 23.02.08.

  1. Django-UN

    Django-UN Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich bin sicher das Problem hier schon öfters gesehen zu haben, aber ich finde die Posts einfach nicht mehr. Also noch einmal:

    Seit kurzem, ein paar Tage nach Leopard Neuinstallation + 10.5.2 update, zeigt Safari teilweise überlappende Buchstaben an. (siehe Screenshot)
    Nicht bei allen webseiten. Wie könnte man das beheben?

    Andy
     

    Anhänge:

  2. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Vielleicht hilft das das Grafik Update?
     
  3. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Ich hab damals die betreffenden Schriften komplett neu von einem anderen Mac übertragen.
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dies hatte ich neulich in meinem Newsreader.
    Rechte reparieren und neustarten hat es behoben.
     
  5. Django-UN

    Django-UN Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    35
    hm... ist beim überprüfen abgeschmiert... jetzt gehts im moment
     
  6. Django-UN

    Django-UN Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    35
    jetzt habe ich noch ein anderes problem... die Uhr und das andere da oben rechts in der leiste schmiert ständig ab... :(
     

Diese Seite empfehlen