• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überlappende Buchstaben unter 10.5.2

Django-UN

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
Hallo,

ich bin sicher das Problem hier schon öfters gesehen zu haben, aber ich finde die Posts einfach nicht mehr. Also noch einmal:

Seit kurzem, ein paar Tage nach Leopard Neuinstallation + 10.5.2 update, zeigt Safari teilweise überlappende Buchstaben an. (siehe Screenshot)
Nicht bei allen webseiten. Wie könnte man das beheben?

Andy
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    109,9 KB · Aufrufe: 135

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Ich hab damals die betreffenden Schriften komplett neu von einem anderen Mac übertragen.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Dies hatte ich neulich in meinem Newsreader.
Rechte reparieren und neustarten hat es behoben.
 

Django-UN

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
hm... ist beim überprüfen abgeschmiert... jetzt gehts im moment
 

Django-UN

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
jetzt habe ich noch ein anderes problem... die Uhr und das andere da oben rechts in der leiste schmiert ständig ab... :(