1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überhaupt mal Icons

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tessa Tonks, 05.10.05.

  1. Hallo Ihr!

    Ich will unbedingt diese icons, hab aber nicht die geringste Ahnung wie. Nun hab ich schon versucht, mir so einiges runterzuladen, was mein Kleiner wohl nicht öffnen kann. Auch den daraufhin von mir besorgten Packager kann er nicht öffnen (womit?)
    Kann mal einer echt für Doofe erklären, was da so läuft?
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Wenn du das nochmal verstaendlich schreiben wuerdest, dann kann man versuchen dir zu helfen - so sind deine Infos schlicht wertlos. Welche icons von woher, welches Format, welche packager, welches OSX, was versuchst du genau zu tun und was geht genau nicht ?
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ich versuchs mal...
    öffnen kannst du deine runtergeladenen dateien mit dem stuffit expander, installieren zb mit candy bar und wo man icons findet wurde zb schon mal hier zusammen gefasst...
     
  4. timtim

    timtim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    79
    Aber vorsicht !! Candy-Bar ist nur 25mal umsonst...Danach muss man es kaufen. Wer das nicht will, der hat dann den Salat (So wie ich, der nun tolle Icons hat, aber die müssen erstmal so bleiben, denn Kreditkartennummern und Internet passen nicht so recht zusammen).
    Trotzdem viel Spass....
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ich habe candybar zwar nicht, aber du kannst es doch sicher wieder zurücksetzten, falls es dir nicht mehr taugt. ausserdem kann man es löschen und bestimmt wieder installieren :p [​IMG]
     
  6. Ist versiontracker dasselbe wie ShapeShifter?
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    [​IMG] ja sicher...
     
  8. Ähh, ich gebe zu jetzt etwas verwirrt zu sein. hab jetz7t den stuffitExpander instaliert. Ja?
     
  9. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    1. icons findest du auf der von mir oben verlinkten seite, ok?
    2. diese sind meistens "verpackt". um sie "auszupacken" benutzt du den stuffit expander, ok?
    3. die icons ziehst du dann an deine gewünschte stelle in candybar rein, ok?
     
  10. Ah, ich bin ganz glücklich. Hab irgendie ne Menge Icons in meinem Finder. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen