• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überhaupt mal Icons

  • Ersteller Tessa Tonks
  • Erstellt am

Tessa Tonks

Gast
Hallo Ihr!

Ich will unbedingt diese icons, hab aber nicht die geringste Ahnung wie. Nun hab ich schon versucht, mir so einiges runterzuladen, was mein Kleiner wohl nicht öffnen kann. Auch den daraufhin von mir besorgten Packager kann er nicht öffnen (womit?)
Kann mal einer echt für Doofe erklären, was da so läuft?
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Wenn du das nochmal verstaendlich schreiben wuerdest, dann kann man versuchen dir zu helfen - so sind deine Infos schlicht wertlos. Welche icons von woher, welches Format, welche packager, welches OSX, was versuchst du genau zu tun und was geht genau nicht ?
 

roYal.TS

Gast
ich versuchs mal...
öffnen kannst du deine runtergeladenen dateien mit dem stuffit expander, installieren zb mit candy bar und wo man icons findet wurde zb schon mal hier zusammen gefasst...
 

timtim

Empire
Registriert
26.02.05
Beiträge
86
Aber vorsicht !! Candy-Bar ist nur 25mal umsonst...Danach muss man es kaufen. Wer das nicht will, der hat dann den Salat (So wie ich, der nun tolle Icons hat, aber die müssen erstmal so bleiben, denn Kreditkartennummern und Internet passen nicht so recht zusammen).
Trotzdem viel Spass....
 

roYal.TS

Gast
ich habe candybar zwar nicht, aber du kannst es doch sicher wieder zurücksetzten, falls es dir nicht mehr taugt. ausserdem kann man es löschen und bestimmt wieder installieren :p
icon10.gif
 

Tessa Tonks

Gast
Ist versiontracker dasselbe wie ShapeShifter?
 

Tessa Tonks

Gast
Ähh, ich gebe zu jetzt etwas verwirrt zu sein. hab jetz7t den stuffitExpander instaliert. Ja?
 

roYal.TS

Gast
1. icons findest du auf der von mir oben verlinkten seite, ok?
2. diese sind meistens "verpackt". um sie "auszupacken" benutzt du den stuffit expander, ok?
3. die icons ziehst du dann an deine gewünschte stelle in candybar rein, ok?
 

Tessa Tonks

Gast
Ah, ich bin ganz glücklich. Hab irgendie ne Menge Icons in meinem Finder. Vielen Dank!