• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Übergünstige Markencases

Die Seite erweckt schonmal alles andere als einen vertrauenswürdigen Eindruck. Bei mir würden da alle Alarmglocken läuten, Geld würde ich dort keines hinschicken. Zumal solche Dinge gerne mal bei Zoll "hängen" bleiben.

Kein Impressum, keine Firmenanschrift und noch nicht einmal eine Angabe aus welchem Land versandt werden soll. Aber zu 100 % alles original "Luis Vuitton Design" für 30 €. Wenn denn überhaupt etwas geliefert wird und es der Zoll als Fälschung nicht aus dem Verkehr zieht kann ich mir die Qualität lebhaft vorstellen.

Ich habe keine Fragen mehr.

Der Threadtitel ist falsch. Er sollte heissen:

"Soll ich mich übers Ohr hauen lassen?"

Ich bekomme schon Kopfschmerzen von den Chemie-Ausdünstungen durch den puren Aufruf der Website. Kopierter Billigdreck aus dem Reich der Mitte, erbärmlich kopiert. Da es jeder sieht und riecht, machst du dich damit lächerlich.

Ein Gefühl das ich bei solchen "Erfahrungs-Anfragen" immer habe:

Ist da der Betreiber des dubiosen Webshops selbst am ......?

Man braucht sich nur mal die Shop-Rubriken anschauen: Produkte für das iPhone 6! Wann wurde das bitte veröffentlicht??

Zusammen mit dem iPad mini 3 und dem iPad Air maxi. Da hast du wohl geschlafen :D