1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übergänge in der Diashow des Leo-Finders

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NikoMac, 07.03.08.

  1. NikoMac

    NikoMac Jamba

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    56
    Hallo Leute,

    zur schnellen Ansicht von Bilderserien finde ich die Diashow-Funktion des Leo-Finders genial.
    Was mir fehlt, ist die Möglichkeit, einen sanften Übergang zwischen den einzelnen Bildern zu wählen.

    Geht das überhaupt? Hat jemand einen Tip?

    Danke
    NikoMac
     
  2. NikoMac

    NikoMac Jamba

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    56
    Und noch was wär schön: wenn man die Zeitdauer bis zum nächsten (automatischen) Bildwechsel einstellen könnte.

    Aber ich will nicht zu viel verlangen. Die Finder-Diashow muss ja nicht zu einer Konkurrenz für Foto Magico und Konsorten werden.
     

Diese Seite empfehlen