1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überfüllen in CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von andreas, 03.11.09.

  1. andreas

    andreas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    140
    tach zusammen,
    da ich langjähriger Quarkler war und erst seit kurzem im CS3 arbeite, habe ich noch einige Defizite bei der Thematik - Überfüllen.
    Wo stelle ich die stärke bei der zu überfüllenden Farbe ein und wie verhält sich das mit der Reihenfolge, Dichte im Menü Druckfarben-Manager?

    CU
    andreas
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    CS3?

    Photoshop?

    Illustrator?

    InDesign?

    Fragen über Fragen …
     
  3. andreas

    andreas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    140
    Überfüllen in CS3 Indesign

    das man auch in Photoshop überfüllen kann war mir neu?

    Ich meine aber InDesign CS3

    CU
    Andreas
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dann solltest Du das Menü „Bild“ in Photoshop einmal genauer untersuchen! ;)

    In InDesign: Menü Fenster -> Ausgabe -> Überfüllungsvorgaben.
     
  5. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Bei Cleverprinting gibt es das Schulungshandbuch zu Indesign z.Zt. als kostenloses, interaktives PDF,
    "da wird Dich geholfen" -> Klick!

    Gruss pacharo
     

Diese Seite empfehlen