1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überforderte Airport-Card

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Beatlord_R, 11.05.09.

  1. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Nach intersiver Nutzung des W-Lans macht bei mir die Airport-Card schlapp, und lässt sich erst nach ca. 30 minuten wieder fehlerfrei Nutzen. Offenbar scheint meine Time-Capsule diese Unterbrechungen nicht fehlerfrei zu überstehen, da ich diese für eine fehlerfrei Nutzung neu starten muss, was ziemlich nervig ist. Weiss jemand woran das liegen kann? Ist es vielleicht doch ein Problem mit der Time Capsule. Komischerweise kann mein iPhone nach dem die Airport-Card abgekratzt ist, und die Time Capsule dabei nicht völlig abgestürzt ist, weiterhin das W-Lan nutzen (fehlerfrei)
     

Diese Seite empfehlen