• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überflüssige Ordner in Mail.app

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
So... Nachdem ich mich jetzt lang genug geärgert hab, muss ich mal um Hilfe bitten!

Ich mein MobileMe wird von Apple selber angeboten, man zahlt ein Haufen Geld dafür, dann sollte man auch erwarten das es hervorragend und problemlos mit mail.app funktioniert!

attachment.php

Ich mein wer will denn so ein Chaos haben?!
Warum brauch ich 3 Gesendet Ordner? bzw. Sent Messages und Sent Messages (.mac) ?!

Selbiges gilt natürlich für die Entwürfe!


Warum kann ich das nicht einfach alles in einem Ordner haben????

Ich bekomms leider nicht hin. Ich hab es über "--> Postfach -->Diese Postfach verwenden für"
versucht, aber dann bleiben die Ordner ja bestehen.!!

Selbige Frage gilt übrigens gleichzeitig auch fürs iPhone, da hab ich nämlich dieselbe Sauerei.


BitteBitte sagt mir jetzt eine ganz einfache simple Lösung wie ich das in den Griff bekomm!


Danke schonmal fürs lesen, und nochmal Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße.....
 

Anhänge

  • blubb.jpg
    blubb.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 322

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Problem gelöst

So, nach vielem herum probieren hab cih es nun geschafft mein Problem selber zu lösen!

Die lokalen Ordner hab ich gelöscht, nachdem ich den Inhalt in den richtigen Ordner verschoben hab, und dann die Ordner über "--> Postfach -->Diese Postfach verwenden für" richtig verknüpft!

Dann hab ich am iPhone die Ordner auch noch richtig verknüpft, und jetzt funktioniert alles prächtig!

Nur der blöde Apple Mail To Do Ordner aufm iPhone is nich wegzubekommen! ;) Obwohl ich die Notizen doch gar nciht nutze!!!

naja, zumindest ein Teilerfolg!