1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Überfall im Apple Store

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von apple-byte, 03.07.09.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Washington Post:
    http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/07/03/AR2009070301277.html

     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Kann Apple die Geräte nicht sperren? Seriennummern haben die ja?
     
  3. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Ja ja die Leute werden immer verrückter!!!
     
  4. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    dachte ich auch gerade, als ich das las:
    Eine Frau wurde angeschossen, ein Store überfallen - und als erste Antwort kommt im Forum sowas ähnliches wie: Kann Apple die Geräte denn nicht sperren? Seriennummern haben sie ja?
    SO stellen sich die überzeugten Win-User einen Apple-Fanboy vor. Aber 1A im Original mit Unterschrift und Siegel.
     
    Bachatero gefällt das.
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Die Frage sehe ich jetzt einfach mal als Scherz an. So Apple-fixiert kann man doch echt nicht sein.
     
  6. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Es wurden doch gar keine Geräte gestohlen? Oder hab ich was überlesen?

     
  7. Seb0

    Seb0 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    8
    Oh Gott, ich hoffe Steve Jobs ist nichts passiert...
     
  8. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    Ein Mensch verletzt und nach den Geräten fragen ... naja, keine Sorge. Die Geräte werden in den meisten Fällen unversehrt gegen Lösegeld frei gelassen. In früheren Fällen konnten bei den Geräten auch keine seelischen Schäden festgestellt werden. Die Erinnerung konnte durch Ram löschen ausradiert werden.
    Im Store wurde auch kein Gerät beschädigt. Lediglich die Angst war in den Bildschirmen zu erkennen. Die kleinen iPod Shuffles spielten aus Furcht nur noch ganz leise, die Computer zogen ihre Laufwerke ein, manche stellten sich einfach tot indem sie sich in den Schlafmodus versetzten.
    Die Geräte werden alle von Technik-Psychologen betreut!
     
    dewey, rc4370 und Jahoo gefällt das.
  9. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Naja also ich weis nicht was der unterschied zwischen den tausenden Überfällen in anderen Läden jeden Tag und dem hier ist.
     
    Dirk U. gefällt das.
  10. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Es ist ja bekannt das er in letzter Zeit nicht so oft im "Büro" war, weil er die ganze Zeit hinter der Kasse in diesem Store saß!

    Hallo???
     
  11. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Spätestens das von dir Zitierte war Ironie pur. Aber zum Rest: Ja, so stell ich mir als Win-User Apple-Fan-Boys vor ;) Aber keine Angst, ich denke nicht pauschal ;) Daher denke ich, dass nur jeder erste so denkt :p
     
  12. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Kalibriere mal deinen Ironie-Detektor!
     
  13. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    vielleicht weil es die ersten Schüsse in einem Apple Store gewesen sind
     
  14. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    soll ich dir dann erklären wie es geht?
     
  15. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    vielleicht sollten wir alle mal wieder ernst werden. sonst versteht hier niemand niemanden mehr ;)
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  17. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86

    Aber was ist mit dem Stockholm-Syndrom???? ;)
     
  18. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372

    Ganz große Lyrik, sehr geil! :)
     

Diese Seite empfehlen