• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überblick behalten?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
HI, wie macht Ihr das? ... ich beobachte immer die neuen Treads auf der Startseite (magazin) ... wenn ich dann mal kurz weg bin eine Rauchen oder so ist der Tread aus dem Bereich bereits raus wo ich eventuell vorher geantwortet habe und nun wartet jemand vielleicht auf meine Antwort - ich finde den Tread dann aber nicht mehr ...

Wie behaltet ihr den Überblick?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich abboniere alles wo ich reinschreib automatisch und habs dann im kontrollzentrum :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hast du oben in der Leiste schon
mal "Neue Beiträge" angeklickt?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
abonniere halt den thread, dann wirst du auch benachrichtigt, falls sich darin was tut.
oder du gehst in der grauen leiste oben, wo u.a. auch "Kontrollzentrum" steht, auf "Nützliche Links". dann wählst du "Meine Beiträge" und gehst einfach auf deine letzte antwort...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
das sind schon mal hilfreiche Tipps um zukünftig keinem eine Antwort schuldig zu bleiben :)