1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

überblenden mit remote

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Athlan89, 06.11.09.

  1. Athlan89

    Athlan89 Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    ich bin zurzeit dabei eine Playliste für eine party zu erstellen, und habe nun das Problem dass ich gerne überblenden lassen würde. (Für unterbrechungsfreie Wiedergabe) Wenn mir jetzt aber ein Titel aus der playlist in dem moment nicht passt, und ich mit der remote "weiterklicke" dann ist die Wiedergabe kurz unterbrochen itunes springt zum nächsten song.

    Gibt es eine Möglichkeit dass ich auch mit remote überblenden kann?

    Danke schonmal,
    Tobi
     
  2. scharne

    scharne Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    7
    Hi Tobi,

    unter folgenden Link findest du ein Shareware Programm was jeden Cent wert ist.
    Lies es dir durch und sei überrascht - es gibt eine Trial Variante zum testen.

    AccuBEatMix


    Viel Spass.

    Kai
     
  3. Athlan89

    Athlan89 Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    32
    Hallo Kai,
    danke für den Link. Funktioniert ja wirklich für den Anfang ganz gut. Weißt du wie lang die Trial läuft?

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  4. Athlan89

    Athlan89 Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    32
    hm ok die frage hat sich wohl erledigt. Sobald man itunes wieder schließt kann man das plugin nicht mehr aktivieren. Gibt es denn kein freeware plugin dafür?
     

Diese Seite empfehlen