• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

überblenden mit remote

Athlan89

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
Hallo Leute,
ich bin zurzeit dabei eine Playliste für eine party zu erstellen, und habe nun das Problem dass ich gerne überblenden lassen würde. (Für unterbrechungsfreie Wiedergabe) Wenn mir jetzt aber ein Titel aus der playlist in dem moment nicht passt, und ich mit der remote "weiterklicke" dann ist die Wiedergabe kurz unterbrochen itunes springt zum nächsten song.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich auch mit remote überblenden kann?

Danke schonmal,
Tobi
 

scharne

Golden Delicious
Registriert
27.10.09
Beiträge
7
Hi Tobi,

unter folgenden Link findest du ein Shareware Programm was jeden Cent wert ist.
Lies es dir durch und sei überrascht - es gibt eine Trial Variante zum testen.

AccuBEatMix


Viel Spass.

Kai
 

Athlan89

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
Hallo Kai,
danke für den Link. Funktioniert ja wirklich für den Anfang ganz gut. Weißt du wie lang die Trial läuft?

Viele Grüße,
Tobi
 

Athlan89

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
hm ok die frage hat sich wohl erledigt. Sobald man itunes wieder schließt kann man das plugin nicht mehr aktivieren. Gibt es denn kein freeware plugin dafür?