1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überblenden klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von soundmaster, 12.08.08.

  1. soundmaster

    soundmaster Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Ich habe in Itunes Wiedergabe mit Überblenden eingestellt (siehe Bild), doch nichts tut sich. Die Titel werden ganz normal ohne Überblendung abgespielt, das nervt :(

    Was stimmt denn da nicht? Danke schon mal!
     

    Anhänge:

  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    es kann daran liegen, dass die titel am ende zuviel "leerlauf" haben bzw. am ende zu leise sind.

    how to test it:

    titel1 - suche einen titel der am ende keinen leerlauf am ende hat und garantiert mit voller lautstärke endet (irgendwas, dass mit einem beat einfach endet und kein fadeout hat)

    titel2 - suche einen titel der keinen leelauf am anfang hat und gleich bei sek. 0 mit power los geht.

    bilde eine playlist aus den beiden titeln.

    lass den ersten titel laufen und ziehe den slider auf ca. 30 sek. vor dem ende. dann solltest du eine überblendung hören.

    und nicht verwechseln, dass überblenden nimmt keine rücksicht auf irgendeinen beatmatch sondern faded einfach die lautstärke des einen titel runter und die des anderen titel parallel rauf.
     
  3. macci161

    macci161 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    4
    Genau das ist auch mein Problem - funktioniert einfach nicht, obwohl das Häkchen dran ist. Habs mit verschiedensten Titeln probiert, sowohl in der Jukebox als auch in etlichen Wiedergabelisten und direkt in der Bibliothek. Es tut sich einfach GAR NICHTS!

    Wer hat eine Idee??

    LG, macci161
     

Diese Seite empfehlen