1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überblenden in iTunes ein bzw. ausstellen.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jacko, 03.12.06.

  1. Jacko

    Jacko Jonathan

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    81
    Hallo miteinander,

    beim Abspielen einer importierten CD in iTunes werden die Lieder automatisch in einander überblendet. Mir wäre aber eine kurze Pause zwiachen den Songs schon ganz angenehm. Wie schalte ich diese Funktion an bzw. aus.

    Danke für Eure antworten
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Einstellungen~>Wiedergabe(3. von links)~>Wiedergabe mit Überblenden~>Checkbox deaktivieren oder Regler nach links ziehn.
     
  3. Jacko

    Jacko Jonathan

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    81
    Thanxxx ...
     

Diese Seite empfehlen