• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Überblenden in iTunes ein bzw. ausstellen.

Jacko

Jonathan
Registriert
11.12.05
Beiträge
81
Hallo miteinander,

beim Abspielen einer importierten CD in iTunes werden die Lieder automatisch in einander überblendet. Mir wäre aber eine kurze Pause zwiachen den Songs schon ganz angenehm. Wie schalte ich diese Funktion an bzw. aus.

Danke für Eure antworten
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Einstellungen~>Wiedergabe(3. von links)~>Wiedergabe mit Überblenden~>Checkbox deaktivieren oder Regler nach links ziehn.