1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überall schwarze Kästchen...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kaischo, 07.03.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    Hab heute meinen iMac 24Zoll bekommen, ich habe überall wenn ich sachen anklicke usw. so schwarze Kästchen drum.,...total nervig, und auch wenn ich dann per Fernsteuerung Frontrow starte sind dieses blöden Dinger so mitten im Bild ohne sinn! sie sind verschieden groß und ich weiß nicht wo die her kommen, total nervig, brauche unbedingt hilfe...

    Kaisch0
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Drück mal Apfel-F5, Du hast VoiceOver aktiviert (Systemeinstellungen->Bedienungshilfen).
     
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Ah juhU! Danke, zum Gkück ist das nun schonmal weg ^^ hihi, DANKE

    Ich bin totaler Max Noob, zwar bin ich Windoooof profi, also kenne ich mich allgemein mit PCs aus, aber mit Macs eben null! Du wirst bestimmt auch sehen, dass ich zur Zeit Probleme habe mich mit unserer W-Lan Fritz-Box zu verbinden...:( Der sagt immer es sei ein Fehler aufgetreten wenn ich mich verbinden will. Name und Passwort haben wir garnicht festgelegt, also habe ich da garnix eingetippt. Nun und das war eigentlich nur zum Test, im 1 Stock. Unten im Keller muss ich mit "aus dem Fesnter gelegtem" USB Stick arbeiten, und das klappt NOCH weniger, welchen USB Stick erkennt der Mac denn?? Hilfe...

    Gruß

    Kaisch0
     

Diese Seite empfehlen