1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überall Internet - Nur im Schlafzimmer will es nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von debe., 23.01.10.

  1. debe.

    debe. Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    33
    Ich hab ein Problem.

    Und zwar bin ich seid gestern stolzer Besitzer eines MacBooks. Jetzt nutze ich überall im Haus W-Lan. Funktioniert auch super, nur im Schlafzimmer will es nicht funktionieren. Das Netz wird gefunden, nur kann ich eben nicht verbinden. Da steht immer Zeitlimit überschritten. An der Reichweite kann es eigentlich nicht liegen, da ein Raum hinter dem Schlafzimmer es wieder funktioniert. Was kann ich tun bzw. wodurch kann die Verbindung eventuell im Schlafzimmer gestört werden?
     
  2. Titanmarcel

    Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    336
    Irgendwelche größeren Störquellen?
     
  3. debe.

    debe. Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    33
    Außer einem Fernseher nichts...
     
  4. McBook

    McBook Ribston Pepping

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    299
    Im Schlafzimmer gibts wichtigere Dinge zu tun als zu surfen. Das hat bestimmt auch das MacBook gemerkt und verweigert deshalb standhaft den Zugriff aufs W-Lan. :)
     
  5. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    "Überall Internet - Nur im Schlafzimmer will es nicht"

    Welche Frau lässt sich heutzutage schon vom Internet in der Wohnung beeindrucken??
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Vielleicht hilft lüften, könnte zu heiß sein.
     
  7. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Was für ein Wortspiel :D
     
  8. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Durch deine Frau :p
     
  9. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,

    bist Du mal durchs Zimmer gewandert und hast beobachtet, wie die Signalstärke sich ändert? Oder hast Du den Sender mal gedreht / verstellt?

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen