• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überall Internet - Nur im Schlafzimmer will es nicht

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
Ich hab ein Problem.

Und zwar bin ich seid gestern stolzer Besitzer eines MacBooks. Jetzt nutze ich überall im Haus W-Lan. Funktioniert auch super, nur im Schlafzimmer will es nicht funktionieren. Das Netz wird gefunden, nur kann ich eben nicht verbinden. Da steht immer Zeitlimit überschritten. An der Reichweite kann es eigentlich nicht liegen, da ein Raum hinter dem Schlafzimmer es wieder funktioniert. Was kann ich tun bzw. wodurch kann die Verbindung eventuell im Schlafzimmer gestört werden?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Irgendwelche größeren Störquellen?
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Im Schlafzimmer gibts wichtigere Dinge zu tun als zu surfen. Das hat bestimmt auch das MacBook gemerkt und verweigert deshalb standhaft den Zugriff aufs W-Lan. :)
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
"Überall Internet - Nur im Schlafzimmer will es nicht"

Welche Frau lässt sich heutzutage schon vom Internet in der Wohnung beeindrucken??
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Vielleicht hilft lüften, könnte zu heiß sein.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,

bist Du mal durchs Zimmer gewandert und hast beobachtet, wie die Signalstärke sich ändert? Oder hast Du den Sender mal gedreht / verstellt?

Gruß
Andreas