1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überall gleiche Darstellungsoptionen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jolt, 27.10.09.

  1. jolt

    jolt Fuji

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    37
    Hi,

    ist es möglich einen "Standard" festzulegen was die Darstellungsoptionen betrifft? Ich habe weit über 50 Wiedergabelisten, jedoch haben diese alle unterschiedliche Darstellungsoptionen. Ich möchte diese jedoch überall gleich haben, gibts da eine Möglichkeit dies hinzukriegen ohne mehrere Stunden zu opfern und es manuell zu machen?

    Ich mein im Finder gibt's so eine Option ja auch, sowas ist doch selbstverständlich... überseh ich hier was? :/
     
  2. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Mich würde das Thema auch interessieren.
    Wie kann man eine bestimmte Darstellung auf alle vorhandenen Playlisten und Mediathekrubriken anwenden?
     

Diese Seite empfehlen