1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

überall 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tina, 20.09.08.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo,

    haben seit ein paar tagen das iphone 3G.

    Steht 3G eigentlich überall in deutschland zur verfügung?
    bei mir werden die daten nämlich immer noch über edge empfangen (z.b. zuhause, wenn ich wifi ausschalte und auch von unterwegs...:EDGE o_O
    nichts von 3G zu sehen!?

    ps. unter einstellungen/allgemein/netzwerk ist 3G aktiviert.
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Hier kannst du nachgucken, wo Edge usw. verfügbar sind ...
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  4. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    ja, super, danke!
    (oh weh, sieht ja mau aus bei mir...:(
    wird das netz denn mal erweitert?
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich will es doch stark hoffen. ;)
     
  6. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    ja, ich aber auch.
    im umkreis von 15-20 km ist nix drin!
     
  7. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Kommt eben immer darauf an, wo man wohnt... Es ist nun mal so, dass Ballungsräume zuerst ausgebaut werden, ländliche Regionen folgen später. Verhält sich ähnlich wie bei DSL. bzw. VDSL.
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Die Karte ist auch nicht ganz akkurat. Ich hab mal meinen Wohnort eingegeben, rund 100 Meter von mir entfernt ist ein Quadrat wo man wohl kein UMTS bekommt. Das kann ich mir schwerlich vorstellen denn alles drumherum ist dunkel-magenta. :D
     

Diese Seite empfehlen