• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

überall 3G?

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo,

haben seit ein paar tagen das iphone 3G.

Steht 3G eigentlich überall in deutschland zur verfügung?
bei mir werden die daten nämlich immer noch über edge empfangen (z.b. zuhause, wenn ich wifi ausschalte und auch von unterwegs...:EDGE o_O
nichts von 3G zu sehen!?

ps. unter einstellungen/allgemein/netzwerk ist 3G aktiviert.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hier kannst du nachgucken, wo Edge usw. verfügbar sind ...
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
ja, super, danke!
(oh weh, sieht ja mau aus bei mir...:(
wird das netz denn mal erweitert?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich will es doch stark hoffen. ;)
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Kommt eben immer darauf an, wo man wohnt... Es ist nun mal so, dass Ballungsräume zuerst ausgebaut werden, ländliche Regionen folgen später. Verhält sich ähnlich wie bei DSL. bzw. VDSL.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Karte ist auch nicht ganz akkurat. Ich hab mal meinen Wohnort eingegeben, rund 100 Meter von mir entfernt ist ein Quadrat wo man wohl kein UMTS bekommt. Das kann ich mir schwerlich vorstellen denn alles drumherum ist dunkel-magenta. :D