1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über WLAN Photo drucken / PX810FW

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Erlkaiser, 06.12.09.

  1. Erlkaiser

    Erlkaiser Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    2
    Habe einen Epson Stylus Photo PX810 erworben und an mein MacBook Pro 4.1, 2.5 GHz., 10.6.1 über WLAN angeschlossen. Alles läuft bislang - ausser:

    Photodruck aus iPhoto - das funktioniert nicht und es kommt ein FEHLER, der sich auf diese Zeile aus dem Fehlerbericht bezieht:

    == PlugIn Path: /Library/Printers/EPSON/InkjetPrinter/Libraries/IJPCFoundation.framework/Versions/A/IJPCFoundation == .

    Über USB Kabel kann ich die Photos einwandfrei drucken.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank

    Erlkaiser
     
  2. Happy_60

    Happy_60 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    7
    Leider ich auch ........

    Hallo Erlkaiser,

    leider habe ich zwar auch keine Antwort aber genau das gleiche Problem. Es wird auch schon in englischsprachigen Foren gehandelt, aber auch dort ohne Antwort. Falls ich eine Lösung finde melde ich mich gerne wieder.
     

Diese Seite empfehlen