• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Über vier Millionen Vorbestellungen für das iPhone 6 und iPhone 6+

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Wobei diese Geräte dann ja problemlos getauscht wurden. Mein 5er vom Releasetag hatte auch eine Macke im Rahmen. Montag dann bei Apple angerufen und am Dienstag stand UPS schon mit einem Austauschgerät vor der Türe, das dann fehlerfrei war und, von einem Kratzer nach einem Sturz mal abgesehen, auch blieb.

Jaja, mach das mal bei der Telekom. Da hab ich nach einer Woche die Info bekommen, ich soll es doch einschicken...

Habe es dann behalten und 1 1/2 Jahre später wegen defekter Standbytaste ein Neuwertiges (dank Apple Care sogar direkt von Apple) bekommen. Der Kratzer war am Anfang schon störend, aber wer am Releasetag kauft, sollte sowas vorher klar sein. ;)
 

gspi_1809

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
1
Habe mir ein iPhone 6 64GB in Spacegrey bestellt, direkt um 9:26 Uhr und bekomme es am Freitag ins dt. Postfach nach Freilassing geliefert - muss dann nur noch von Wien schnell rüberfahren ;)

Und zum Thema das die S-Modelle immer ausgereifter sind -> der Vorteil bei Apple ist, dass man auch nach 1 Jahr noch gut 75% vom Kaufpreis beim Wiederverkauf bekommt (vorausgesetzt das Device ist in einem guten Zustand), also werde ich mir nächstes Jahr ein 6S holen und dafür gerne 200€ aufzahlen. Das geht halt bei Android Geräten nicht, da bekommt man nach 1 Jahr mit viel Glück noch 30-50% vom UVP..
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Ich hätte dafür auf etwas BQ verzichtet. Auch das iPhone 6 wird keine vollwertige Kamera ersetzen können.
Was ist denn eine "vollwertige Kamera"? Selbst ältere iPhone-Modelle können relativ problemlos einfache Point-and-Shoot-Kameras ersetzen, und für 95% aller Nutzer ist das eine "vollwertige Kamera". Durch Phase Detection AF und Optical Image Stabilization dürfte sich diese Rate noch weiter erhöhen, und das ist auch gut so, da ich es für sinnlosen Elitismus halte, von Normalnutzern zu verlangen, dass sie sich eine DSLR kaufen, um gute Bilder zu machen - nur damit man die Kamera am iPhone 1mm dünner machen kann.

Ich hab eine Canon EOS 70D mit einer hübschen Auswahl an Objektiven daheim, und für mich geht das über die Definition einer "vollwertigen Kamera" weit hinaus. Es gibt eine Menge Situationen, wo mein iPhone schon jetzt mehr als vollwertig ist, und wenn ich das 6 Plus habe, werde ich meine 70D noch seltener vermissen. Dafür nehme ich gerne in Kauf, dass die Kamera ein wenig übersteht.

Das Lustige daran: Die meisten Leute stecken ihr Telefon in ein Case, wodurch die Kamera nicht mehr übersteht. Diejenigen, die das nicht tun, haben früher oder später Kratzer auf der Rückseite, die viel schlimmer aussehen als eine überstehende Kamer.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Eine Systemkamera, Micro Four Thirds z.B.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
falsches Forum.... sry

MfG demo