1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über Parallels eine externe HDD in XP/MAC OS anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von baby2face, 23.03.08.

  1. baby2face

    baby2face Gast

    Hallo allerseits,

    Ich möchte über Parallels mein externes Laufwerk in beiden Betriebssystemem nutzen. Leider ist es nur in einem BS möglich. Welches Tool würde mein Problem lösen?

    Gruß,
    Peter
     
  2. baby2face

    baby2face Gast

    Keiner eine Lösung parat?
     
  3. HankEr

    HankEr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    102
    Du kannst z.B. eine Netzwerkfreigabe unter OSX einrichten und darauf in Parallels zugreifen, oder es gibt doch auch "Shared Folders" unter Parallels?

    Roh auf eine Partition kann man nicht mit zwei verschiedenen Betriebssystemen gleichzeitig zugreifen. Irgendwer muß der Chef sein, sonst gibt es Datensalat.
     
  4. baby2face

    baby2face Gast

    Achso, ok. Danke =)
     

Diese Seite empfehlen