1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über Netzwerk/PC/ISDN faxen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nowies, 30.01.08.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    Welche Möglichkeit habe ich,von meinem Mac über das Netzwerk(WLAN) über einen PC mit eingebauter ISDN-Karte zu faxen. Ich möchte dazu die "eingebaute" Faxsoft vom Mac benutzen.

    Irgendwelche Tipps ?

    Danke

    nowies
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Könnte dir weiterhelfen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/isdn-fax-aber-t121229.html
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Nein, hilft leider nicht weiter(hatte ich auch schon gelesen).

    Wenn sonst niemand einen Tipp hat, werde ich wohl meine M$-Kiste nach Linux migrieren müssen und Linux dann wohl als Faxgateway einstellen. Ich hatte gehofft, es gibt eine nicht so Zeit intensive Möglichkeit.

    Na ja,was soll es.

    Danke

    nowies
     

Diese Seite empfehlen