1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Über Netzwerk/PC/ISDN faxen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nowies, 30.01.08.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    Welche Möglichkeit habe ich,von meinem Mac über das Netzwerk(WLAN) über einen PC mit eingebauter ISDN-Karte zu faxen. Ich möchte dazu die "eingebaute" Faxsoft vom Mac benutzen.

    Irgendwelche Tipps ?

    Danke

    nowies
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Könnte dir weiterhelfen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/isdn-fax-aber-t121229.html
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Nein, hilft leider nicht weiter(hatte ich auch schon gelesen).

    Wenn sonst niemand einen Tipp hat, werde ich wohl meine M$-Kiste nach Linux migrieren müssen und Linux dann wohl als Faxgateway einstellen. Ich hatte gehofft, es gibt eine nicht so Zeit intensive Möglichkeit.

    Na ja,was soll es.

    Danke

    nowies