• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Über Macs ärgern?

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Eine kleine Geschichte aus dem Leben eines rumsi.


Eees war Freitag der vorvorgestrige. Das quietschfröhliche rumsi war gerade frisch aus der Dusche gesprungen, hat sich elegant in etwas prostituierten-diesel gehuellt, die haare aufgehuebscht und ein paar saubere klamotten angezogen. so zur monatsmitte muss das schon mal....
das rumsi war so quietschfroh, weil es am abend ein aeusserst wichtiges meeting hatte... das meeting mit insgesammt 4 teilnehmern sollte ein ausgiebiges essen und einen leichten umtrunk (4-5 weißbier) umfassen.
eigentlich war das auch schon das ganze meeting.

nun, auf jeden fall, war das rumsi mal wieder deutlich zu frueh dran und beschloss daher noch spontan die kaffeehauskette seiner wahl aufzusuchen, von der es in seiner heimatstadt uebrigens gut 5 filialen gibt.
ganz schön voll war es in dieser filiale nicht, aber nachdem das rumsi seine 3fachrechtsgerührtevanillekaramalextraesspressosuperventigroßmilchdauerlatte und 3 kekse in den haenden hielt, beschloss es sich an den tisch einer etwas ergrauten damen zu setzen. nun das rumsi ist stolzer user einer freundin 7.0 und dachte dabei lediglich an gute gesellschaft. die gute gesellschaft erkannte das rumsi sehr schnell den dem leuchten weißen apfel auf des fraulichen schosses.

so setzte sich das rumsi an seinem.... iphone spielend gegenueber der dame in der hoffnung eine angestrengte diskussion ueber den weltfrieden, das fahren teurer autos und das tätigen 7 jaehriger urlaube in transilvanien zu halten.
die dame jedoch liess sich zu keinerlei gespraech hinreissen und war aeusserst vertieft in ihren apfel (der uebrigens silber war aber nicht groß genug fuer ein macbookpro? oO).
immer wieder fluchte sie, und benutzte schon fast kraftausdruecke, manchmal lief sie hochrot an, und dann war sie wieder ganz still. ich wunderte mich etwas, da ich so eine gesichtsfarbe noch nie seitens eines macusers gesehen habe. weiter beobachtete ich sie angestrengt und vernichtete dabei meine karamelbangcrunchschokoweizentortilliacrispcrosscookies....
plötzlich passierte etwas... die dame stand auf und meinte nur "ha! now i have a flight back to new york! bingo" und schmunzelte mich an.
ich beglueckwunschte sie zu ihrer erungenschaft und zog los zu meinem meeting .

und was lernen wir daraus?

<hier kommt die moral von der geschicht>


der M

P.S.: *g*
 
  • Like
Reaktionen: apple_maulwurf

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Moral : Bis du hacke dicht zu Schicht, dann ärgere dich nicht?
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Bei uns im Schwobeländle gibts nur eine Moral: "Warum 1 Bier trinken wenn man auch 10 trinken kann?"
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nö, ich wollte dieses forum nur um einen sinnfreien beitrag bereichern. mal ab von dem ganzen "was soll ich mir kaufen"-, "wann soll ich es mir kaufen"-, und "iphone geblubber"-gedöns.. und auch wenn ich dafuer mal wieder schwarzes karma kassiere, so freue ich mich ueber jeden der auch nur ein wenig geschmunzelt hat... :)