• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Über iTunes nur auf aktuelle Version updaten?

Novagoal

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Hi,

ich habe mir gestern günstig ein 3G gekauft. Allerdings ist momentan noch die OS 3.1.3 drauf. Jetzt wollte ich gestern das Update auf 4.0.1 machen, aber es kommt immer die Fehlermeldung 3194. Sehe ich das richtig dass iTunes ich nur auf die aktuellste OS updaten lässt?

Wenn ja was kann ich machen? Für 4.1 gibts ja noch kein JB. Kann ich denn was mit 3.1.3 anfangen? Das Gerät war noch nie gejailbreakt sodass ich auch keine SHSH sicherung drauf habe.

Kann ich dass iPhone evtl mit nem anderen Programm (ausser iTunes) noch auf 4.0.1 updaten?
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Da iOS 4.0.x das 3G langsam macht, würde ich an deiner Stelle eh erstmal auf 3.1.3 bleiben und wenn der JB für 4.1 raus ist updaten. Ohne SHSH kannst du nur auf 3.x oder 4.1 wiederherstellen.
 

Novagoal

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Gibts denn nen Jailbreak der auch auf Windows funktioniert?